Eine Meldung, zwei interessante Botschaften.

Die Schauspielerin, Oma und Ur-Oma, Autorin und Multitalent Christine Kaufmann wurde am vergangenen Sonntag (11.1.2015) 70 Jahre Alt. Unglaublich muss man sagen, wenn man Frau Kaufmann sieht. 2014 erschien ihr Buch 'Lebenslust - So kann ich mich jederzeit neue erfinden'. Vielleicht ist Neugier ein gutes Mittel, um nie Alt zu werden. Christine Kaufmann verkörpert nicht nur das neue Bild des Alters, sondern ist auch eine ganz tolle Oma und Ur-Oma. Großeltern von Heute sind eben ganz anders, als Großeltern von Gestern.

Ach ja, zwei Aspekte hatte ich ja geschrieben. Der Zweite: Der 70. Geburtstag ist ein runder Geburtstag. 2015 feiern diesen Geburtstag insgesamt 629.000 Menschen in Deutschland. Im Jahr 2020 werden den 70. Geburtstag 951.000 Menschen feiern. Eine Steigerung um 150%! Der runde Geburtstag ist ein Wirtschaftsfaktor. Wie sieht Ihr Geschäftsmodell 'runder Geburtstag' aus?

Featured Posts
Kürzlich veröffentlicht
Schlagwörter
Archiv