2015: Zukunft ist Heute!

05.01.2015

Sie entscheiden wer das Rennen gewinnt. 2015 werden 35,9 Mio. Kunden 50plus an der Kasse stehen, aber nur 35,3 Mio. im Alter 14-49 Jahre. Der geburtenstärkste Jahrgang (1964) hat nun die Schwelle zum 50. Lebensjahr überschritten. Kein Wunder, dass Coca-Cola und Edeka in ihren Weihnachts-TV-Spots auch ältere Gesichter zeigen. Richtig coole Werbung mit Alten macht ein Auto Konzern in USA, zu sehen hier https://www.youtube.com/watch?v=uKoTpcs8ip8 

 

Please reload

Featured Posts

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Kürzlich veröffentlicht

10.10.2015

Please reload