top of page

Dänen sollten öfter Sexurlaub machen.

Dänische Mütter wünschen sich Enkelkinder. Thomas Cook Dänemark präsentiert hierzu einen cleveren, wie sehenswerten TV-Spot - Motto "Tu es für Mutti"!

Das dänische Sozialsystem steht wie das Deuitsche unter Druck: Die Geburtenrate ist einfach zu gering. Die Leidtragenden sind dadurch die Mütter, die keine Enkel haben werden. Damit sich dies ändert dafür hat Thomas Cook Dänemark folgende Idee entwicklet: 'Man schicke die Kinder einfach in den Urlaub! Denn dort steige die sexuelle Aktivität um ein vielfaches und die Chancen auf Enkelkinder wachse. Am besten sei für die Libido ein sonniger Strandurlaub, dort sollen Paare 51 Prozent mehr Sex haben, kontraproduktiv sei hingegen ein Campingtrip.'

Eine wirklich verblüffend einfache Strategie, darüber sollten wir Deutschen doch auch einmal nachdenken.

Featured Posts
Kürzlich veröffentlicht
Schlagwörter
Archiv
bottom of page