Dänen sollten öfter Sexurlaub machen.

21.10.2015

Dänische Mütter wünschen sich Enkelkinder. Thomas Cook Dänemark präsentiert hierzu einen cleveren, wie sehenswerten TV-Spot - Motto "Tu es für Mutti"!

 

Das dänische Sozialsystem steht wie das Deuitsche unter Druck: Die Geburtenrate ist einfach zu gering. Die Leidtragenden sind dadurch die Mütter, die keine Enkel haben werden. Damit sich dies ändert dafür hat Thomas Cook Dänemark folgende Idee entwicklet: 'Man schicke die Kinder einfach in den Urlaub! Denn dort steige die sexuelle Aktivität um ein vielfaches und die Chancen auf Enkelkinder wachse. Am besten sei für die Libido ein sonniger Strandurlaub, dort sollen Paare 51 Prozent mehr Sex haben, kontraproduktiv sei hingegen ein Campingtrip.'

 

 

Eine wirklich verblüffend einfache Strategie, darüber sollten wir Deutschen doch auch einmal nachdenken.

 

Please reload

Featured Posts

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Kürzlich veröffentlicht

10.10.2015

Please reload