grosseltern.de

Am meisten Freude macht mir zur Zeit unser Portal grosseltern.de. Begeisterte User: "Ich habe heute diese Seite entdeckt und mich sofort registrieren lassen. Ich bin begeistert! Als leidenschaftlicher und liebender Großvater von drei Enkelkindern, kenne ich die kleinen und großen Probleme und Freuden die Großeltern haben. Dass es jetzt ein Forum gibt, auf dem Großeltern angesprochen werden und auch selber zu Wort kommen, finde ich großartig".

Wir trefffen mit dem Angebot den Nerv der Zeit. Die 48-jährige irische Sängerin Sinéad O'Connor ist gerade zum ersten Mal Großmutter geworden. Das gab sie auf Facebook bekannt. Apropos Facebook: Pensionisten-Hype überrollt Netzwerk! Diese Pressemeldung kam gerade auf den Tisch. Eine Studie mit 3.000 älteren Onlinern kam zu folgenden Ergebnissen: 92 Prozent der Befragten nutzen Facebook, um mit Freunden und der Familie Kontakt zu halten. 48 Prozent nutzen die Upload-Funktion und teilen ihre Fotos. Warum? Sie wollen Freunden aus ihrer Jugend zeigen, wie sie jetzt aussehen. Einer von sechs Usern 50plus sucht via Facebook nach verflossenen Liebschaften, um sich mit ihnen auszutauschen. Da soll noch einer sagen, Communities für Ältere funktionieren nicht.

grosseltern.de unsere Antwort für eine Content-Marketing-Strategie. Vertrauen ist die Basis für Sale. Vor vetlichen Jahren hatte ich einen Beitrag verfasst "Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung", dieses Prinzip wenden wir bei grosseltern.de an.

Featured Posts
Kürzlich veröffentlicht