BamS - Vom Glück HEUTE Rentner zu sein und nicht MORGEN.

22.02.2015

So titelt die BamS am heutigen Sonntag. Auf vier Seiten liefert die Bild am Sonntag Fakten zu den heutigen Rentnern und warum sie für die Wirtschaft so wertvoll sind. Die schlauen Unternehmen haben den Trend längts erkannt und umwerben die Rentner. Der jetzigen Rentenrgeneration geht es gut, der nächsten vielleicht auch noch. "Auf Tablet und Smartphone will ich nicht verzichten", "Reisen sind mein Hobby", "Wir feiern das Leben", so zitiert die BamS exemplarisch den Lifestyle von Menschen im Un-Ruhestand. Und was für die Politik gilt "Wahlsiege sind nur noch mit den Stimmen der Rentner möglich" - so Professor Straubhaar im BamS-Artikel -, das gilt für die Wirtschaft gleichermassen. Ohne den Umsatz der Alten geht es nicht! Deshalb sollten Sie HEUTE handeln und nicht MORGEN.

 

Quelle: Bild am Sonntag Ausgabe 22.02.2015

Please reload

Featured Posts

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Kürzlich veröffentlicht

10.10.2015

Please reload