top of page

Ein Kind wurde Opa!

Der Musiker Kid Rock, 44, wurde im Dezember 2014 das erste Mal Opa. Gut, 44, ist nicht gerade das typische Alter in dem man Opa wird. Der Durchschnitt liegt bei 52 Jahren. Aber das ist gar nicht das Besondere. Viel interessanter ist, dass auch Kid Rock das Konsumverhalten mit dem Alter ändert. In seinem Playboy Interveiw bestätigte er, dass er gerne golfen geht und fügt hinzu: "Hätten Sie mir das vor zehn Jahren nahegelegt, dann hätte ich mein Shirt ausgezogen, meinen Hut abgesetzt und Ihnen wahrscheinlich eine gelangt. Aber, wie heißt es so schön: Man wird älter." Alter hat eben doch Einfluß auf Interessen und Konsumverhalten, deshalb achten ältere Konsumenten, wie z.B. Großväter wie Kid Rock, auf Werbung für Kinderspielzeug und für die neuen Driver. Ach ja, als sein Enkelkind zur Welt kam, hat sich Opa Kid Rock erst einmal eine Zigarre angezündet.

kidrock.jpg

Foto: www.kidrock.com

Featured Posts
Kürzlich veröffentlicht
Schlagwörter
Archiv
bottom of page