Ein Kind wurde Opa!

12.02.2015

Der Musiker Kid Rock, 44, wurde im Dezember 2014 das erste Mal Opa. Gut, 44, ist nicht gerade das typische Alter in dem man Opa wird. Der Durchschnitt liegt bei 52 Jahren. Aber das ist gar nicht das Besondere. Viel interessanter ist, dass auch Kid Rock das Konsumverhalten mit dem Alter ändert. In seinem Playboy Interveiw bestätigte er, dass er gerne golfen geht und fügt hinzu: "Hätten Sie mir das vor zehn Jahren nahegelegt, dann hätte ich mein Shirt ausgezogen, meinen Hut abgesetzt und Ihnen wahrscheinlich eine gelangt. Aber, wie heißt es so schön: Man wird älter." Alter hat eben doch Einfluß auf Interessen und Konsumverhalten, deshalb achten ältere Konsumenten, wie z.B. Großväter wie Kid Rock, auf Werbung für Kinderspielzeug und für die neuen Driver. Ach ja, als sein Enkelkind zur Welt kam, hat sich Opa Kid Rock erst einmal eine Zigarre angezündet.

 

 

Foto: www.kidrock.com

Please reload

Featured Posts

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Kürzlich veröffentlicht

10.10.2015

Please reload