Soziale Netzwerke - Tummelplatz von Oma und Opa

Auf der facebook Präsenz von grosseltern.de - https://www.facebook.com/grosseltern.de - erleben wir das, was die Analysespezialisten von Radium ermittelt haben. Die älteren Zielgruppen sind in den sozialen Netzwerken aktiver. Während nur 19 Prozent der Millenials zwischen 15 und 25 Jahren Firmen- und Markeninhalte weiterleiten, tun dies 41 Prozent der Nutzer zwischen 55 und 64 Jahren. Bei grosseltern.de stellt sich das so dar. Mittlerwiele haben wir mehr als 37.000 Fans gewonnen Omas, Opas und auch Ur-Omas posten dort. Hatten wir am Anfang 5, 11 oder 23 Likes, so sich dies auf bis zu 4.000 Likes und 2.000 geteilten Inhalten gesteigert. Damit hatten wir mehr als 125.000 Reichweite. Und auf Empfehlungen reagieren unsere Fans auch. Egal, ob wir ein Kinderbuch oder einen lustigen Regenschirm empfehlen - unsere Fans kaufen. Stimmt Radium: Die älteren Zielgruppen sind aktiver! Surfen Sie doch mal vorbei bei https://www.facebook.com/grosseltern.de und lesen Sie was unsere Großeltern so posten und kommentieren.

GrosselternDE_2.jpg

Featured Posts
Kürzlich veröffentlicht