grosseltern.de
Ist unsere Test- und Forschungsplattform rund um die Themen, die die Zielgruppe Großeltern betreffen. Content-Marketing in Reinform. Wir glauben an die Regel: Über Content zum Vertrauen zum Sale. Und wir glauben an die Stärke der Community.
Unsere Kunden können die Plattform nutzen. Für Tests, für Umfragen für Know-how Transfer. Lassen Sie Großeltern an Ihrer Produktentwicklung teilhaben, laden SIe Großeltern ein über Ihr Angebot zu diskutieren, forden Sie Großeltern auf Ihr Produkt in einem Home-Use-Test auf Herz und Nieren zu testen.
AGE Brands - nur eine unserer Eigenstudien
Hin und wieder wollen wir es genau wissen und forschen zu Themen, die uns interessieren. Ziel der AGE Brands Studie war es herauszufinden, welche Marken Potenzial bei den Best Agern haben. Zu 106 Marken wurden unsere Senior-Scouts von unserem Partner KONZEPT & MARKT befragt.
Aktuell befassen wir uns mit sog. Biografie-brüchen und demografischen Massen-phänomenen. Was das ist? Beispielsweise der runde Geburtstag. Der geburtenstärkste Jahrgang 1964 feierte 2014 seinen 50. Geburtstag und wird 2024 den 60. feiern.
Neu Spuren ....
Es bahnt sich etwas an. Schon bald werden wir ganz neue Spuren hinterlassen und einen besonderen Eindruck.
Mit unserem neuen Partner bleiben wir unserer Profession treu, werden aber um ein Vielfaches leistungsfähiger und noch kreativer.
Bleiben Sie gespannt - Demografie & Marketing liefert Chancen, auch für unser eigenes Geschäftsmodell.