Marken zählen zu den Demografiegewinnern, denn vor allem ältere Zielgruppen sind markenaffin und können sich Premiummarken leisten. Wer sich bei dieser Zielgruppe etablieren kann, sichert somit nachhaltig seinen Markenerfolg. 2016 werden hierzulande 35,6 Millionen Mens...

03.11.2015

Laut einer Studie des Internationalen Instituts für angewandte Systemanalyse (IIASA) senkt die Nutzung von Computern und Smartphones das geistige Alter von Senioren um vier bis acht Jahre. Das Forscherteam untersuchte 3000 Menschen über 50 Jahre in England und Deutschl...

Please reload

Top Aktuell

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Aktuelle Nachrichten

10.10.2015

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter