29.10.2015

Fondsgesellschaften setzen auf zahlungskräftige und konsumfreudige Senioren. Die Fondsgesellschaften machen sich die demografische Entwicklung zunutze und legen  Themenfonds auf.

 

So z.B. die Genfer Privatbank Lombard Odier mit dem "Golden Age"-Fonds, die Investment-Bou...

21.10.2015

Dänische Mütter wünschen sich Enkelkinder. Thomas Cook Dänemark präsentiert hierzu einen cleveren, wie sehenswerten TV-Spot - Motto "Tu es für Mutti"!

 

Das dänische Sozialsystem steht wie das Deuitsche unter Druck: Die Geburtenrate ist einfach zu gering. Die Leidtragend...

10.10.2015

 Großeltern machen für die Enkel alles. Penny und die Deutschlandcard nutzen diese Erkenntnis sehr clever, um die Oma zum Einkaufen zu verführen. Aber sehen Sie selbst.

 

 

 

 

05.10.2015

In der SZ zu lesen:

Die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken steuert Karstadt in die Gewinnzone. Dazu muss ein Händler zunächst wissen, wer überhaupt seine Kunden sind. Bei Karstadt lautet die Antwort: die Frau ab 45, bodenständig, traditionsbewusst, nicht dem letzten...

Please reload

Top Aktuell

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Aktuelle Nachrichten

10.10.2015

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter