24.12.2014

Glück ist etwas sehr individuelles. Wie Glück entsteht?

Danach forschen Wissenschaſtler, z.B. am Happiness Institut und bei der Max-­Planck-Gesellschaſt. Nicht-­Wissenschaſtler folgen dem Spruch „Jeder ist seines Glückes Schmied“ oder lassen sich einfach vom Glück finden....

22.12.2014

Demografie und Marketing. Geht das zusammen? Auf den ersten Blick vielleicht nicht. Aber, wenn man gelernt hat in Chancen zu denken, dann sieht man etwas was andere nicht sehen. Zum Beispiel, dass mehr als 1 Million Menschen in Deutschland dieses Jahr ihren 60. Geburts...

17.12.2014

BITKOM  Studie. Jeder zweite Internetnutzer ab 65 Jahren (46 Prozent) erklärt das Internet für sich persönlich als unverzichtbar. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands BITKOM. Kommunikation und Information sind Internetnutzern...

10.12.2014

 

Jugendlichkeit ist ja keine Frage des Alters. Das Diktat “jung und schön” hat für mich schon lange ausgedient. Ich denke es geht mehr um Authentizität. Und natürlich auch darum wie fühle ich mich. Die deutsche Sprache macht es uns da nicht leicht. Keiner sagt aus Über...

Please reload

Top Aktuell

AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel-Herstellern Milliarden kosten. Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos z...

25.11.2015

1/9
Please reload

Aktuelle Nachrichten

10.10.2015

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter